KARRIERE

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Werbetechniker / Medientechniker (m/w)

    Wir, die ambient sign Gesellschaft für Präsentations- & Kommunikationsmedien mbH mit Sitz in Moers sind nun schon seit 10 Jahren starker Partner für unsere Kunden aus der Möbelindustrie und begeistern sie mit Digitaldruck in Perfektion. Mit bester Qualität und glücklichen Kunden wollen wir den Möbelhandel jeden Tag ein bisschen bunter gestalten.

     

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

     

    Werbetechniker / Medientechniker (m/w)

     

    Ihre Aufgaben:

     

    • Produktionsvorbereitung für den Druck mit Datencheck
      und Anpassung sowie der Aufbereitung der Druckdateien

    • Produktionsplanung und Maschinenbelegung sowie
      Optimierung der Produktionsabläufe

    • Bedienung und Optimierung des PDF-Workflows für das Drucksystem

    • Planung von großformatigen Werbeanlagen und deren Montage

    • Verarbeitung der Druckprodukte

    Ihr Profil:

     

    • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der
      Werbe- oder Medientechnik

    • Fundierte Kenntnisse im Bereich Digitaldruck und Druckweiterverarbeitung

    • Erfahrung in der Kundenberatung und –betreuung

    • Führerschein der Klasse B, BE oder C1

    • Sorgfältige Arbeitsweise und Freude daran, eigene Ideen
      in den Arbeitsablauf einzubringen

    Unser Beitrag:

    Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Angeboten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Seminaren und Coachings. Darüber hinaus erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Arbeitsumfeld mit spannenden Team-Events.

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

     

    Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Schlottmann, Personalleiterin. Sie freut sich über Ihre Unterlagen per E-Mail. Vorab steht sie Ihnen gern auch für Fragen zur Verfügung.

     

    Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an:

    Frau Antje Schlottmann

    a.schlottmann@ambient-sign.de

  • Produktionshelfer (m/w) in Vollzeit

    Wir, die ambient sign Gesellschaft für Präsentations- & Kommunikationsmedien mbH mit Sitz in Moers sind nun schon seit 10 Jahren starker Partner für unsere Kunden aus der Möbelindustrie und begeistern sie mit Digitaldruck in Perfektion. Mit bester Qualität und glücklichen Kunden wollen wir den Möbelhandel jeden Tag ein bisschen bunter gestalten.

     

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

     

    Produktionshelfer (m/w) in Vollzeit

     

    Ihre Aufgaben:

     

    • Zuschneiden und Verarbeiten von Bannern, Displays und Aufklebern

    • Unterstützung bei Klebearbeiten und Bannermontagen

    • Verpackung und Versandvorbereitung sowie Abholung des Materials

    • Instandhaltung der Werkzeuge und Materialien sowie Unterstützung
      des Werbetechnikers bei dem Materialwechsel

    Ihr Profil:

     

    • Handwerkliches Geschick und Spaß am Nähen, Schneiden,
      Schweißen und Verpacken

    • Sorgfältige Arbeitsweise, Teamorientierung und Freude daran,
      eigene Ideen in den Arbeitsablauf einzubringen

    • Führerschein der Klasse B, BE oder C1

    Unser Beitrag:

    Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Angeboten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Seminaren und Coachings. Darüber hinaus erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Arbeitsumfeld mit spannenden Team-Events.

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

     

    Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Schlottmann, Personalleiterin. Sie freut sich über Ihre Unterlagen per E-Mail. Vorab steht sie Ihnen gern auch für Fragen zur Verfügung.

     

    Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an:

    Frau Antje Schlottmann

    a.schlottmann@ambient-sign.de

  • Vertriebsprofi-Süd und Vertriebsprofi-Nord, zum Aufbau eines Vertriebsteams

    Sie wollen:

     

    - ein junges, dynamisches Team mit Ihrem Vertriebs-Know-how unterstützen?

    - aktiv und finanziell unabhängig werden?

    - ein eigenes Verkaufsgebiet?

    - spannende Produkte verkaufen?

    - konstant lernen und wachsen?

    - Telefonakquise und Außendienst machen?

    - mit einem jungen Team arbeiten?

    - den Umgang mit Menschen?

    - Verantwortung?

    - Ihre Erfahrung einbringen?

    - Querdenken, eigene Ideen verwirklichen, Neues probieren?

     

    Haben Sie die eine oder andere Frage mit ja beantworten können?

    Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

     

    Ihre mögliche Aufgabe:

    Für den Bereich Süd-Deutschland und für den Bereich Nord-Deutschland wünschen wir uns

    Unterstützung für den Verkauf unserer Spezialprodukte für Möbelhäuser.

     

    ambient sign unterstützt ihre Kunden aus dem Möbelhandel bei der Umsetzung der Ideen

    rund um das Thema Fassadenwerbung, POS, Out of Home, Präsentation und Dekoration.

     

    Als Spezialist für die Möbelbranche sind wir positioniert. Die Produkte finden jedoch auch

    Anwendung bei Baumärkten, Einkaufszentren, Kinos, Fitnessstudios und Modehäusern.

     

    Sie mögen hochwertige Produkte, Sie lieben Zuverlässigkeit, Sie haben Spaß am Verkaufen?

    Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung.

     

    Haben Sie Fragen?

    Ihren Ansprechpartner erreichen Sie unter

    02841 8848671, Ralf Schlottmann

  • Senior-Experte/Expertin für Controlling, Fakturierung, Planung und/oder Vertrieb

    Sie werden gebraucht:

     

    - Sie sind im Vorruhestand oder Ruhestand?

    - Sie sind aktiv und finanziell unabhängig?

    - Sie sind Experte/Expertin für Buchhaltung, Controlling,

    Planung und/oder Vertrieb?

    - Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Steuerberatern?

    - Sie haben Lust, ein junges Team beim Durchbruch zu unterstützen?

    - Sie wollen eine interessante Aufgabe, die Ihnen

    zeitlich freie Gestaltung ermöglicht?

    - Sie haben PC-Erfahrung?

    - Sie mögen den Umgang mit Menschen?

    - Sie lieben Verantwortung?

    - Sie suchen eine Aufgabe mit freier Zeiteinteilung und

    freier Wahl der Arbeitszeiten?

    - Sie haben vielleicht schon als Teamleiter/in, Abteilungsleiter/in,

    Geschäftsführer/in oder Prokurist/in gearbeitet?

    - Sie mögen Querdenken und konstantes Lernen und Wachsen?

     

    Haben Sie die eine oder andere Frage mit ja beantworten können?

    Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

     

    Ihre mögliche Aufgabe:

    Wir wünschen uns Unterstützung beim Aufbau unseres Warenwirtschaftssystems, der Projektplanung und des Controllings, der Vorbereitung einer internen Buchhaltung im engen Austausch mit dem Steuerberater, der Auftragsüberwachung (Kennzahlen und Auswertung) und Anleitung der Auszubildenden bei der Umsetzung und dem Einsatz der Warenwirtschaft.

     

    Haben Sie Fragen?

    Ihren Ansprechpartner erreichen Sie unter

    02841 8848671, Ralf Schlottmann

  • Montagehelfer für Fassadenplakate

    Sie besitzen handwerkliches Geschick?

     

    Sie können mit Bohrmaschine,

    Akkuschrauber, Kapp- & Gehrungssäge umgehen?

     

    Sie sind „schwindelfrei“ und können auf Arbeitsbühnen - auch mal in 20 Meter Höhe arbeiten?

     

    Sie wollen sich weiterentwickeln und täglich neue Dinge lernen?

     

    Selbstständiges Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich?

     

    Sie besitzen einen Führerschein Klasse B, C1, BE ?

     

    Sie besitzen einen PKW?

     

    Sie möchten einen innovativen Produktionsbetrieb mit aufbauen?

     

    Sie wollen in einem jungen, erfolgreichen Team eigenverantwortlich arbeiten?

     

    Wir bieten Ihnen:

    • die Gelegenheit, in einem jungen und dynamischen Team mitzuwirken.

    • die Chance, mit diesem Team erfolgreich zu werden.

    • flexible Arbeitszeiten.

    • ein familiäres Umfeld.

     

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse richten: a.schlottmann@ambient-sign.de

     

    Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Antje Schlottmann.

Alle Bewerbungen bitte ausschließlich

per E-Mail an folgende Adresse richten:

 

a.schlottmann@ambient-sign.de

Fragen?

 

Senden Sie uns eine E-Mail oder

wählen Sie den direkten Draht: 02841 8848671.

Kontaktieren Sie uns

Alle Bewerbungen bitte ausschließlich

per E-Mail an folgende Adresse richten:

 

a.schlottmann

@ambient-sign.de

Alle Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an folgende Adresse richten: a.schlottmann@ambient-sign.de

Fragen?

Senden Sie uns eine E-Mail oder

wählen Sie den direkten Draht:
02841 8848671.

ambient sign GmbH Logo

KARRIERE

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

ambient sign GmbH Logo

Fragen?

Senden Sie uns eine E-Mail oder

wählen Sie den direkten Draht:
02841 8848671.